Wie Venus Williams Selbstzweifel überwunden hat

, überwinden Selbstzweifel, um selbstbewusstes Tennis zu spielen

Venus Williams war bei den Australian Open 2017, ihrem ersten großen endgültigen Auftritt seit 2008, zum Finale.

Trotz ihres Alters von 36 Jahren, der seit Wimbledon im Jahr 2008 keinen Major gewonnen hat, ohne dem Erfolg ihrer jüngeren Schwester (Serena) und dem Umgang mit einer Autoimmunerkrankung in den letzten sechs Jahren weigert sich die Venus, die Umstände zu ermöglichen, ihr Denken mit Negativität zu verdeutlichen.

Nachdem Venus im Australian Open Finale 2017 gegen ihre Schwester verloren hatte, erklärte sie mutig, dass sie bereit sei, eine erfolgreiche WTA -Saison zu erhalten.

Venus: „Bereit, es dieses Jahr zu töten. Das ist mein Ziel. Wer geht in das Jahr und sagt: “Oh mein Gott, es wird kein gutes Jahr?” Wer sagt das? Nicht ich.”

Venus wirft eine großartige Frage auf:

“Wer geht in eine Saison ein, die sich sagt, dass es ein schlechtes Jahr dauern wird, bis sie für ein Spieleröffnungsspiel auf den Platz treten?”

Die Antwort lautet… viele Tennisspieler.

Die Geschichte des negativen Denkens entfaltet sich normalerweise so…

Sally ist ein Anfänger -Tennisspieler.

Sie liebt Tennis, ist aber nicht so stark wie einige ihrer Konkurrenten und sie ist ein wenig auf der kurzen Seite. Sally spielt gut, bis sie einer Spielerin gegenübersteht, die etwas talentierter ist.

Sally gibt sich nicht einmal die Chance zu gewinnen. Noch vor dem Aufwärmen denkt Sally: “Ich kann sie nicht schlagen.”

„Ihre Bodenstriche sind zu mächtig und sie rennt herunter und gibt jeden Ball zurück. Ich könnte nie jemanden so gut schlagen.

Wie auch immer, mein Aufschlag stinkt. Ich kann kaum meinen ersten Aufschlag bekommen und mein zweiter Aufschlag, wenn ich das Glück habe, ihn zu bekommen, ist nur ein LOB Real Betis Balompie Trikot -Aufschlag, den jeder für einen Gewinner zurückkehrt. “

Wenn Sally nicht ihren Selbstzweifel überwinden kann, wird sie sich niemals sicher oder bereit genug fühlen, um ihr Bestes im Spiel zu geben.

Selbstzweifel beeinflusst Ihre Leistung auf verschiedene Weise. Es:

Erzeugt ungesunde und unproduktive negative Emotionen wie Wut, Angst, Frustration, Hilflosigkeit und Reizbarkeit.

Entwässert Ihre Energie, damit Sie sich träge und geistig müde fühlen.

Verhindert, dass Sie die Möglichkeiten direkt vor Ihnen nutzen und Ihre Anstrengungen bei jedem Punkt in einem Match reduzieren.

Veranlasst Sie, sich weniger vorzubereiten, zufällig zu üben und eine defeativistische Haltung zu schaffen.

Trocknen Sie Ihre Begeisterung für das Tennisspiel und zapt Ihre Motivation.

Das größte Problem mit Selbstzweifeln ist, dass es Zeitverschwendung ist. Das negative Denken untergräbt nur das Vertrauen, und das Schlimmste daran ist, dass die meisten dieser negativen Gedanken überschritten sind.

Selbstzweifel liegt in der Regel Tennisspieler, die eine Celta de Vigo Trikot Entschuldigung für das Scheitern haben.
Selbstzweifel ist wie Tennis ohne Schläger, Sie haben keine Chance, Ihr Bestes zu geben.

Sie sagen wahrscheinlich:

“Ich kann nicht nur positiv oder selbstbewusst sein. Jedenfalls ist es eine größere Lüge, mir zu sagen, dass ich gewinnen werde. ”

Selbstbewusstes Denken ist nicht darum, sich mit unrealistischen Anforderungen zu verbessern.
Selbstbewusstes Denken geht darum, sich für Ihre Fähigkeiten und zu verstehen, dass Sie die Zukunft mit einer Gewissheit von 100 Prozent nicht vorhersagen können.

Wenn die Ergebnisse nicht vorbestimmt sind, warum sollten Sie es nicht einfach machen? Genau wie die Venus 2017 plant.

Wählen Sie also Ihre Gedanken mit Bedacht aus. Und Sie haben die Kontrolle über Ihre Gedanken.

Strategien zur Entwicklung positiver Selbstgespräche
Journal Your Tugs Of Tennis – Zählen Sie, wie viele negative Gedanken oder Zweifel in einem Zeitraum von zehn Minuten vor oder während der Spiele Sie haben. Ihr Ziel ist es, diese Zahl im Laufe einer Woche zu reduzieren.

Eine wirksame Art, Selbstzweifel zu reduzieren, besteht darin, sie bewusst mit vorbereiteten selbstbewussten Aussagen (oder Ihrem eigenen Comebacks) zu widerlegen, wenn Sie so wollen). Erinnern Sie sich an Ihre Stärken.

Üben Sie Ihre Zweifel, bis Sie sie alle aufgedeckt haben. Wenn Sie das nächste Mal bemerken, dass Sie an Ihren Fähigkeiten zweifeln, verwenden Sie Ihr neues Rahmen oder Ihr persönliches Comeback.

Ich behandle alle meine mentalen Spielstrategien, um das Vertrauen in Sitzung 4 des Tennis -Vertrauens -CD- und Arbeitsbuchprogramms zu verbessern.

Lernen Sie bewährte mentale Spielstrategien, um Ihr Bestes auf dem Platz zu geben!

Leistung (oder Ihre Spieler), die Ihren Wettbewerbsfähigkeit entsprechen?

Bringen Sie Ihr bestes Maillots Club Tijuana und selbstbewusstestes Spiel in Spiele mit?

Erfolgreiche Tennisspieler haben gelernt, wie man mit endgültigem Vertrauen in Turniere auftritt.

Wenn Sie bereit sind, Ihre mentale Härte zu verbessern und mit ultimativem Selbstvertrauen in Spielen, Tennisvertrauen: Mentale Härte für Turnierspieler zu tun, können Sie dies tun!

Verwenden Sie Tennisvertrauen, um Ihre mentale Härte im Tennis zu steigern und mächtige und bewährte mentale Spielstrategien zu entdecken, die Professionalsportlern geholfen haben, zu gewinnen!

Tennisvertrauen: geistige Härte für Turnierspieler

Was sagen Kunden von Mental Game?
„Wir sind erstaunt darüber, wie sehr das Programm„ The Confident Athlete “meiner Nichte geholfen hat, ihr bestes Tennis während der Spiele zu spielen. Sie schaffte es buchstäblich in die weiteste Runde eines Turniers (Halbfinale), nachdem sie das CDS/Arbeitsbuch beendet hatte. Wir werden alle fünf in der Serie machen. “
~ Jason Bourguignon, Onkel

Laden Sie unseren kostenlosen Tenn herunternull

You Might Also Like

Leave a Reply